Improvisieren für Eltern und Kleinkinder von 1 – 3 Jahren

donnerstags, 11 – 11.50 h, Leitung: Barbara Brülle

Fotos: Sergej Horovitz
 
Mit meinem Angebot möchte ich mich mit Euren Kindern und Euch auf eine Klang-Reise begeben: In einem schönen großen Raum mit vielen Instrumenten führen uns die Kinder in ihr musikalisches Neuland. Wir folgen auf leisen Sohlen, beobachten, begleiten und unterstützen sie in ihrem schöpferischen Tun.

Die Eltern sind dabei aktiv Anteil nehmend, je nach Situation als lauschende Beobachter oder fröhliche Mitspieler.

Ich entscheide aus dem Prozess heraus, ob ich eine neue musikalische Idee einbringe oder schlicht dem Raum gebe, was gerade geschieht.


Leitung:


Barbara Brülle,
Dipl.-Musiktherapeutin (FH)

Kurszeiten:

Do 11 – 11.50 h

Kursgebühr:

80 Euro für 10 (von 12) Terminen
Schnupperstunde gratis

Anmeldung:

Barbara Brülle, 0176 – 27 50 64 46,