<--!-->
Download des aktuellen Programms
@ privat

Mai 2022

Peter Jarchow & "Alte Seilschaften"

Peter Jarchow & "Alte Seilschaften"2022Sa14Mai20:00BühneExplorations20:00 exploratorium berlin, Saal

Zeit/Time

14. Mai 2022 20:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal

Other Events

Inhalt/Content

Alte Seilschaften:
Tilo Augsten – Klavier
Ulrike Buschendorf – Klavier
Peter Jarchow – Klavier
Michael Metzler – Schlagwerk
Ludger Vollmer – Viola
Heidemarie Wiesner – Klavier

 

Eintritt auf Spendenbasis

Für diese Veranstaltung gilt Maskenpflicht, auch am Platz. Außerdem empfehlen wir einen tagesaktuellen Test.
Die im exploratorium gültigen Corona-Regeln sind hier zusammengefasst:
https://exploratorium-berlin.de/corona-regeln/

 

Details

       

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Reservierte Karten bleiben bis 19.45 reserviert und gehen, wenn diese bis dahin nicht an der Abendkasse abgeholt wurden, anschließend in den Verkauf.

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Kartenreservierung bearbeitet werden kann.*
    Ja

    (*Pflichtfeld)


    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Reservierte Karten bleiben bis 19.45 reserviert und gehen, wenn diese bis dahin nicht an der Abendkasse abgeholt wurden, anschließend in den Verkauf.

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Kartenreservierung bearbeitet werden kann.*
      Ja

      (*Pflichtfeld)