[responsive_menu_pro]

exploratorium_2022-1

Download des aktuellen Programms

2021Sa27Nov11:0019:00Ich würd’ so gern und trau’ mich nichtAngstfrei musizieren 11:00 - 19:00 exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CLernraum:Wochenend-Workshop

Workshop angstfrei musizieren Matthias Schwabe

Leitung/Facilitator

Matthias Schwabe

Zeit/Time

Samstag, 27. 11. 2021 | 11:00 - Samstag, 27. 11. 2021 | 19:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

 

In diesem Workshop geht es um die Lust am Spiel und am Klang. Zahlreiche klingende Objekte und Kleininstrumente stehen zur Verfügung, die darauf warten, erforscht und zum Klingen gebracht zu werden.

Bewährte Spielregeln helfen, damit gemeinsam Musik zu entwickeln. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugier auf ungewohnte musikalische Erlebnisse.

Für diese Veranstaltung gilt die 3G-Corona-Regelung: Voraussetzung für die Teilnahme ist die Zusendung oder Vorlage eines tagesaktuellen Negativtests, eines gültigen Impfausweises oder eines Genesenennachweises.
Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

 

© Christian Schwantke (re oben), Sergej Horovitz (re unten), exploratorium berlin (li)

BUCHUNG

BOOKING


    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION


      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)

      X