exploratorium_2022-1

Download des aktuellen Programms

2023Sa22Apr11:0013:30Body-Percussion & Stimmefür Kinder von 10–12 Jahren11:00 - 13:30 exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang DJunges explo: Wochenend- und Ferienworkshops Leitung/Facilitator: Judith Thimm

Workshop Body Percussion

Leitung/Facilitator

Judith Thimm

Zeit/Time

Samstag, 22. 04. 2023 | 11:00 - Samstag, 22. 04. 2023 | 13:30

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang D

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

In diesem Workshop für Kinder von 10 bis 12 Jahren entdecken wir gemeinsam, welche Musik wir unserem Körper entlocken können – ganz ohne Instrumente.

Wir experimentieren mit Händen, Füßen und unserer Stimme:  
Welche Klänge entstehen durch Klopfen auf den eigenen Körper?
Was können wir noch alles mit unseren Händen und Füßen machen, was mit unserer Stimme?

Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aus unseren Entdeckungen entwickeln wir eine kleine rhythmische Szene.

 
Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

© pixabay

Details

Leitung Judith Thimm        
Kurszeiten

Samstag, 22.4.23 | 11.00–13.30

Kursgebühr

12–6 € nach Selbsteinschätzung

Kontakt

Judith Thimm
E-Mail an Judith Thimm

Anmeldung

per Formular bis 8. April 2023

RESERVIERUNG

RESERVATION


    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION


      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)