exploratorium_2021-2

Download des aktuellen Programms

2021Sa09Okt(Okt 9)10:00So10(Okt 10)14:00Buchstabensuppe und WortsalatFerienworkshop für Kinder von 8–12 Jahren10:00 - 14:00 (10) exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CJunges explo: Wochenend- und Ferienworkshops

Workshop für Kinder zu Büchern

Leitung/Facilitator

Kathrin von Kieseritzky & Teresa Reiber

Zeit/Time

Samstag, 09. 10. 2021 | 10:00 - Sonntag, 10. 10. 2021 | 14:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Was machen Bücher, wenn sich die Bibliothekstür schließt? Wir erforschen ihr geheimes Leben mit Musik, Theater & Spiel. Welche Geschichten erzählen sie uns, auch zwischen den Zeilen? Welche Klänge verbergen sich in ihnen? Und: was kann man noch mit Büchern machen, außer in ihnen zu lesen?

Wir, das sind Kathrin, Saxofonistin und Improvisationsmusikerin, und Teresa, Regisseurin. Wir haben zusammen bisher schon einige Kinderprojekte gemacht, ein Beispiel ist das Projekt ZWISCHENWELTEN an der Deutschen Oper Berlin.

© privat

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir versenden ca. einmal pro Woche Informationen zu unserem Programm und freuen uns über Ihr Interesse!
Der Newsletter erscheint in deutscher Sprache.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu


X