exploratorium_2022-1

Download des aktuellen Programms

Diese Veranstaltung findet wiederholt statt

2023So19Feb14:3017:10Eltern-Kind-Trommelnfür Kinder von 4–8 Jahren14:30 - 17:10 exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang DJunges explo: Regelmäßige Kurse Leitung/Facilitator: Judith Thimm

Leitung/Facilitator

Judith Thimm

Zeit/Time

Sonntag, 19. 02. 2023 | 14:30 - Sonntag, 19. 02. 2023 | 17:10

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang D

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

Wir treffen uns einmal monatlich, um gemeinsam – Kinder und Erwachsene – Klänge und Rhythmen zu erkunden. Im Spiel mit verschiedenartigen Klangerzeugern tauchen wir in andere Welten ein. Und mit unserer Stimme geben wir den Trommeln eine Sprache und lassen sie Geschichten erzählen.

Termine:
19. Februar & 26. März:
Gruppe 1 von 14.30–15.40
Gruppe 2 von 16.00–17.10

 

Bitte geben Sie im untenstehenden Anmeldeformular den oder die ausgewählten Termine und die gewünschte Gruppe/Uhrzeit ein.

Alle im exploratorium aktuell gültigen Regelungen sind hier zu finden.

 

 

© Sergej Horovitz (links unten), exploratorium (andere)

Details

Leitung Judith Thimm        
Kurszeiten

sonntags, 1 x monatlich

19. Februar & 26. März:
Gruppe 1 von 14.30–15.40
Gruppe 2 von 16.00–17.10

Kursgebühr

pro Termin 12–8 € nach Selbsteinschätzung
für 1 Elternteil + 1 Kind gemeinsam

Kontakt

Judith Thimm
E-Mail an Judith Thimm

Anmeldung

per Formular bis jeweils 4 Tage vor dem Termin

RESERVIERUNG

RESERVATION


    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION


      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)