exploratorium_2020-2

Download des aktuellen Programms

2020Fr17Jan20:00Ensemble Vocalia Improva (EVI)donnerstags 20.00 – 22.00 alle 2 Wochen20:00 exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CLernraum:Ensembles

Zeit / Time

Freitag, 17. 01. 2020 | 20:00

Ort / Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Infos

Das Vokal-Ensemble wurde im Februar 2012 von dem Berliner Vokalkünstler Christian Wolz am exploratorium berlin gegründet  und widmet sich ausschließlich der Improvisation mit der Stimme. 
Das Ensemble trifft sich regelmäig, improvisiert gemeinsam, entwickelt Konzert- oder Performance-Konzepte und führt diese auf.

 

Nächste öffentliche Aufführung

Foto: Christian Wolz

Details

Leitung CHRISTIAN WOLZ        
Kurszeiten

donnerstags 20 – 22 h
ca. alle 2 Wochen

Kursgebühr

90 €

Kontakt

Christian Wolz
(030) 399 59 66
E-Mail C. Wolz
www.citoma.de

Anmeldung

Einstieg nach Absprache möglich

RESERVIERUNG

Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Kartenreservierung bearbeitet werden kann.*
ja

(*Pflichtfeld).

Reservation

I consent to this website storing my submitted information so that my ticket reservation can be processed.*
yes

(*Required field).

ANMELDUNG

REGISTRATION


Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
Ja

*benötigte Angabe um Sie bei kurzfristigen Änderungen informieren zu können

X