exploratorium_2021-1

Download des aktuellen Programms

2021Mo29MärzDo01AprElemente in Bewegung - Ferienworkshopfür Kinder von 6–12 – muss wegen Corona entfallen(März 29) 10:00 - (April 1) 12:30 exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang DJunges explo: Wochenend- und Ferienworkshops

Leitung/Facilitator

Judith Thimm, Diana Wintrich, Ynez de Zilón

Zeit/Time

Montag, 29. 03. 2021 | 10:00 - Donnerstag, 01. 04. 2021 | 12:30

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang D

Inhalt/Content

In den vier Tagen unseres Workshops begeben wir uns auf eine Reise durch die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft. Dabei erkunden wir, wie wir uns improvisatorisch den Elementen nähern können und wie unterschiedlich sie unsere Ideen und unseren Ausdruck färben.

Unser gesamter Körper mit all seinen Sinnen kommt zum Einsatz, und wir erwecken die Elemente durch Bewegung und Tanz, Musik und Gesang, Schauspielerei und Klangperformance zum Leben.

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sind eingeladen, uns auf der Reise zu begleiten und mit uns in das Experimentierbecken der Elemente einzutauchen.  Vorerfahrung ist nicht nötig – nur Neugier, Entdeckungslust und Freude daran, sich auszuprobieren.

Der Kurs muss wegen Corona leider abgesagt werden

© pixabay

BUCHUNG

BOOKING

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

      X