exploratorium_2021-1

Download des aktuellen Programms

Diese Veranstaltung findet wiederholt statt

2021Mo15März16:3018:00Spielend Musik erfindenfür Kinder von 8–12 | verlegt auf Herbst/Winter 2021/2216:30 - 18:00 exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CJunges explo: Regelmäßige Kurse

Leitung/Facilitator

Matthias Schwabe

Zeit/Time

Montag, 15. 03. 2021 | 16:30 - Montag, 15. 03. 2021 | 18:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Einmal monatlich treffen wir uns an einem Montag, um die zahlreichen Instrumente und klingenden Materialien im exploratorium zu erkunden und damit gemeinsam unsere eigene Musik zu erfinden. Spielregeln helfen uns dabei, genau hinzuhören und herauszufinden, wie die Klänge gut zueinander passen.

Wer möchte, kann das eigene Instrument mitbringen.

Da mindestens zwei der vier geplanten Termine Corona-bedingt nicht stattfinden können, wird der Kurs auf  Herbst-Winter 2021/22 verlegt.

In Zeiten von Corona gelten auch im exploratorium besondere Regeln, die hier zusammengefasst sind: Link

© Sergej Horovitz

Details

Leitung Matthias Schwabe        
Kurszeiten

montags 16.30–18.00
monatlich
15.03. | 12.04. | 10.05. | 07.06.

Die Kursreihe wird wegen Corona auf Herbst-Winter 2021/22 verlegt

Kursgebühr

40–20 € nach Selbsteinschätzung für 4 Termine

Kontakt

Matthias Schwabe
E-Mail an Matthias Schwabe

Anmeldeschluss
  1. April 2021

BUCHUNG

BOOKING

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

      X