exploratorium_2021-2

Download des aktuellen Programms

2021Mi12Mai20:0021:30Meine StimmeKreatives Erforschen und Experimentieren mit der Stimme – Kursbeginn bis auf Weiteres verschoben20:00 - 21:30 exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang DLernraum:Regelmäßige Kurse

Leitung/Facilitator

Christian Wolz

Zeit/Time

Mittwoch, 12. 05. 2021 | 20:00 - Mittwoch, 12. 05. 2021 | 21:30

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang D

Inhalt/Content

Dieser Kurs von Christian Wolz richtet sich an alle Stimminteresssierten, die Anfänger sind oder bereits Erfahrungen in der Stimmimprovisation haben. Voraussetzung sind die Neugier und die Experimentierfreude, die eigene Stimme neu zu entdecken, anders kennenzulernen und das eigene Stimm-Potenzial auszuschöpfen.

Grundtechniken für die Arbeit mit der Stimme, Atemtechniken und Körperwahrnehmungsübungen bilden die Basis dieses Kurses. Mit Hilfe von neuen und speziellen Stimmübungen, selbstdefinierten Spielregeln in Solo- und Gruppenspielen soll das persönliche Ausdruckspotential der eigenen Stimme erforscht werden. Im Mittelpunkt steht das kreative Spiel und experimentieren mit der Stimme in improvisatorischer Weise.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen wird der Kursbeginn bis auf Weiteres verschoben. Sobald ein Beginn möglich erscheint, wird der neue Termin an dieser Stelle bekannt gegeben.

© S. Funk / Dag Freyer

BUCHUNG

BOOKING


    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

    ANMELDUNG

    REGISTRATION


      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

      X