exploratorium_2021-1

Download des aktuellen Programms

Diese Veranstaltung findet wiederholt statt

2021Mi14Apr17:0018:30Theater spielen für Kinder von 6–10 Jahren | Kursbeginn bis auf Weiteres verschoben17:00 - 18:30 Junges explo: Regelmäßige Kurse

Leitung/Facilitator

Judith Thimm

Zeit/Time

Mittwoch, 14. 04. 2021 | 17:00 - Mittwoch, 14. 04. 2021 | 18:30

Inhalt/Content

Hier seid ihr gefragt: inspiriert durch Musik, Geschichten und anderen Anregungen denken wir uns gemeinsam eigene Szenen aus.

Der Kurs ist offen für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren (mit und ohne Vorerfahrung) und findet einmal wöchentlich statt. Wir werden uns hauptsächlich mit dem improvisatorischen Szenenspiel beschäftigen.

Die Proben dauern inkl. Pausen ca. 1 ½ Stunden und gliedern sich in Aufwärmübungen (Atem-, Sprech- und Bewegungstraining), Konzentrationsübungen sowie improvisatorisches und szenisches Spiel. Eure Wünsche werden natürlich berücksichtigt und in die Proben eingebunden.

Wegen des Corona-Lockdowns wird der Kursbeginn bis auf Weiteres verschoben. Der neue Beginn wird bekanntgegeben, sobald sich ein Ende des Lockdowns abzeichnet.

In Zeiten von Corona gelten auch im exploratorium besondere Regeln, die hier zusammengefasst sind: Link

 

© privat

Details

Leitung Judith Thimm        
Kurszeiten

mittwochs 17.00–18.30
wöchentlich ab 14.4.
12 Termine

Kursgebühr

90/45 € nach Selbsteinschätzung

Kontakt

Judith Thimm
E-Mail an Judith Thimm

Anmeldung

wird rechtzeitig bekannt gegeben

BUCHUNG

BOOKING

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

      X