exploratorium_2021-1

Download des aktuellen Programms

2021Sa15Mai20:00WHAT IIIF? BERLIN – a research(ed) improvisation20:00 exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CBühne:Explorations

Zeit/Time

Samstag, 15. 05. 2021 | 20:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Vom 13. bis zum 16. Mai 2021 wird das exploratorium berlin WHAT IIIF? beherbergen, ein internationales Forschungsfestival, das nun schon zum vierten Mal stattfindet. Das Festival bringt Beweger*innen, Musiker*innen, Autor*innen und Forscher*innen zusammen und versucht die unmögliche Aufgabe der Dokumentation von Improvisation zu bewältigen. Die Ergebnisse werden auf der open source website www.improvisation.wiki zugänglich gemacht. Über einen Zeitraum von vier Tagen gibt es offene und geschlossene Forschungstreffen, gemeinsame Mahlzeiten, Bewegung und Einstimmung, Ausruhen und Schaffen. WHAT IIIF? wird sich seinem improvisatorischen Charakter entsprechend entfalten. Wer interessiert ist, an diesem Forschungsprozess teilzunehmen, kann sich bei Reinhard Gagel anmelden: reinhard.gagel@gmx.de. Wer nur beobachten möchte, kann auf dieser Seite kurzfristig die Daten und Zeiten der offenen Sitzungen erfahren.

Außerdem gibt es am 15. Mai um 20.00 Uhr eine öffentliche Performance.

Eintritt frei

 

© Reinhard Gagel

Details

       

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir versenden ca. einmal pro Woche Informationen zu unserem Programm und freuen uns über Ihr Interesse!
Der Newsletter erscheint in deutscher Sprache.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu


X