exploratorium_2021-2

Download des aktuellen Programms

2022So06März(März 6)14:00Mo07(März 7)18:00EmpfehlungForm • Stimmung • Klangfür 13–17-Jährige14:00 - 18:00 (7) exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CJunges explo: Wochenend- und Ferienworkshops

Musikalische Grafik fuer Jugendliche

Leitung/Facilitator

Kathrin von Kieseritzky & Ynez de Zilón

Zeit/Time

Sonntag, 06. 03. 2022 | 14:00 - Montag, 07. 03. 2022 | 18:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

Gemeinsam entwickeln wir großformatige Grafiken, die wir anschließend mit Instrumenten und Alltagsgegenständen in musikalische Improvisationen verwandeln – ein Workshop zu musikalischer Graphik.
Die Tage sind auch einzeln buchbar.

Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

 

© privat

Details

Leitung Kathrin von Kieseritzky,   Ynez de Zilón      
Kurszeiten

Sonntag–Montag
06.–07. März
14.00–18.00

Kursgebühr

pro Tag 20–10 € nach Selbsteinschätzung
Die Tage sind auch einzeln buchbar!

Kontakt

Ynez de Zilón, (0 178) 557 97 27
E-Mail an Ynez de Zilón

Anmeldeschluss

20. Februar 2022

BUCHUNG

BOOKING

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

      X