exploratorium_2021-2

Download des aktuellen Programms

2022So06März(März 6)9:30Mo07(März 7)12:30Welche Farbe hat ein Pfiff?für 8–12-Jährige9:30 - 12:30 (7) exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CJunges explo: Wochenend- und Ferienworkshops

Musikalische Grafik für Kinder

Leitung/Facilitator

Kathrin von Kieseritzky & Ynez de Zilón

Zeit/Time

Sonntag, 06. 03. 2022 | 9:30 - Montag, 07. 03. 2022 | 12:30

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

Kann ein Pfiff blau sein oder gar orange? Und wie klingt ein grünes Dreieck? Wir experimentieren mit Klang, Geräusch, Farbe und Form und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig.
Die Tage sind auch einzeln buchbar.

Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

© privat

BUCHUNG

BOOKING

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld, **erforderliche Daten für Corona-Kontaktpersonenliste Link).

      X