exploratorium_2022-1

Download des aktuellen Programms

2022Sa05Nov(Nov 5)11:00So06(Nov 6)13:30Rhythmus überallfür Kinder von 8–12 Jahren11:00 - 13:30 (6) exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang DJunges explo: Wochenend- und Ferienworkshops Leitung/Facilitator: Judith Thimm

Rhythmus Workshop Kinder

Leitung/Facilitator

Judith Thimm

Zeit/Time

Samstag, 05. 11. 2022 | 11:00 - Sonntag, 06. 11. 2022 | 13:30

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 2, Aufgang D

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

Wir finden Rhythmen auf verschiedenen Instrumenten und mit unserem Körper. Wir entwickeln Rhythmen und reagieren aufeinander. Wir spielen laute Post und sind im Klangwald.

Wie klingt der Regen? Wie klingt es, wenn wir fröhlich sind oder wütend?

All das können wir durch Rhythmus ausdrücken.
Ein improvisatorisches Rhythmusabenteuer in den Herbstferien!

Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

© exploratorium berlin

Details

Leitung Judith Thimm        
Kurszeiten

Samstag, 5.–Sonntag, 6. November 2022
11.00–13.30

Kursgebühr

25–15 € Selbsteinschätzung

Kontakt

Judith Thimm
E-Mail an Judith Thimm

Anmeldung

per Formular bis 22. Oktober 2022

RESERVIERUNG

RESERVATION


    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION


      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)