<--!-->
Download des aktuellen Programms
Workshop angstfrei musizieren Matthias Schwabe
Fotos: Christian Schwantke (re oben), Sergej Horovitz (re unten), exploratorium berlin (li)

Januar 2020

Ich würd’ so gern und trau’ mich nicht – Angstfrei musizieren

Ich würd’ so gern und trau’ mich nicht – Angstfrei musizierenLeitung: Matthias Schwabe2020Sa18Jan11:00Sa19:00LernraumWochenend-Workshop11:00 - 19:00

Zeit/Time

Samstag, 18. 01. 2020 | 11:00 11:00Vormittag - 7:00Nachmittag

Inhalt/Content

Klangerzeuger erkunden, mit Klängen experimentieren, angstfrei musizieren

In diesem Workshop geht es um die Lust am Spiel und am Klang. Zahlreiche klingende Objekte und Kleininstrumente stehen zur Verfügung, die darauf warten, erforscht und zum Klingen gebracht zu werden.

Bewährte Spielregeln helfen, damit gemeinsam Musik zu entwickeln. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugier auf ungewohnte musikalische Erlebnisse.

RESERVIERUNG

RESERVATION

ANMELDUNG

REGISTRATION