<--!-->
Download des aktuellen Programms
Foto: privat

Juni 2020

Musik und Deep Democracy

Musik und Deep Democracy2020Fr26Jun(Jun 26)18:30So28(Jun 28)15:00LernraumWochenend-Workshop18:30 - 15:00 (28) exploratorium berlin, SaalLeitung/FacilitatorMagdalena Schatzmann

Zeit/Time

26. Juni 2020 18:30 - 28. Juni 2020 15:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal

Other Events

Leitung/Facilitator

Magdalena Schatzmann

Inhalt/Content

Wie kann ich Tiefe Demokratie beim Musizieren erleben und wie kann ich diesen Pfad nach dem Workshop selbständig weiterverfolgen? Tiefe Demokratie/Deep Democracy und Musik bedeutet, dass alle meine Teile gleichwertig meine Musik beleben. Die spannende und oftmals tief berührende Erfahrung, mit all seinen Teilen zu musizieren, auch mit denjenigen, die ich vergessen habe, immer wieder vernachlässige oder sogar abwerte, ist kein Zufallsereignis. An diesem Wochenende werden wir Deep Democracy und Musik als spezifische Arbeitsweise studieren, trainieren und die Musik genießen, die daraus entstehen wird.

Inklusiv erhalten die TeilnehmerInnen nach dem Workshop ein Coaching über Skype, um Deep Democracy und Musik weiter vertiefen zu können.

Dieser Workshop richtet sich an alle Interessierten und bedarf keiner musikalischen Voraussetzung.

Der Workshop findet in deutscher und englischer Sprache statt.

RESERVIERUNG

RESERVATION

ANMELDUNG

REGISTRATION