<--!-->
Download des aktuellen Programms
Foto: exploratorium berlin

April 2020

The Physicality of Sound

The Physicality of Soundentfällt wegen Corona Pandemie2020Sa25Apr(Apr 25)12:00So26(Apr 26)16:00LernraumWochenend-Workshop12:00 - 16:00 (26) exploratorium berlin, SaalLeitung/FacilitatorBiliana Voutchkova

Zeit/Time

Samstag, 25. 04. 2020 | 12:00 12:00Nachmittag - Sonntag, 26. 04. 2020 | 16:00 4:00Nachmittag

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal

Other Events

Leitung/Facilitator

Biliana Voutchkova

Inhalt/Content

Workshop in englischer Sprache. Details siehe englische Version.

Details

Leitung BILIANA VOUTCHKOVA        
Kurszeiten

Sa 12 – 16 h
So 12 – 16 h

Kursgebühr

110/90 € (Normalpreis / ermäßigt),
Anzahlung erforderlich

Kontakt

exploratorium berlin,
Tel. (030) 84 72 10 52,
E-Mail exploratorium berlin

Anmeldeschluss

11. April 2020

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)