exploratorium_2020-2

Download des aktuellen Programms

Das Halbjahresprogramm August 2020 – Januar 2021

 

16. Juni 2020

Liebe Freundinnen und Freunde der Improvisation,

das Halbjahresprogramm für den Zeitraum August 2020 – Januar 2021 (inklusive zwei Workshops im Februar 2021) ist jetzt online auf unseren Veranstaltungsseiten zu finden. Das Leporello mit dem Programmüberblick gibt es per Klick auf das Bild als pdf zum Download. Ende der Woche wird die Druckversion im exploratorium ausliegen.

Als wir in den ersten Monaten des Jahres unser Programm konzipiert haben, konnten wir nur schwer einschätzen, inwieweit Corona unsere Handlungsmöglichkeiten im Herbst und Winter noch einschränken würde. Wir wollten aber vorbereitet sein für den Fall, dass Veranstaltungen wieder regulär durchgeführt werden können. Deshalb haben wir erst einmal hoffnungsvoll so geplant, als sei alles möglich. Nach derzeitigem Stand werden wir vermutlich weiterhin spontan auf die aktuelle Situation reagieren (müssen). Hoffen wir das Beste!
Wir empfehlen natürlich trotzdem: Schaut ins Programm, erfreut Euch an den Möglichkeiten, sucht aus, woran Ihr teilnehmen wollt, meldet Euch an, genießt die Vorfreude … und lasst uns dann umsetzen, was auch immer möglich sein sollte!

Viel Freude beim Durchsehen der Angebote wünscht

das Team des exploratorium berlin

 


Fotorechte: Martin Dixon: oben re | geräusch[mu’si:k] – Daniela Fromberg & Stefan Roigk: Mitte, 2.v.li | Ben Lenhart: unten re | Victoria Looseleaf: oben li | Koho Mori: Mitte li | Simon Rose: unten li | Katelyn Stiles: Mitte re

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir versenden ca. einmal pro Woche Informationen zu unserem Programm und freuen uns über Ihr Interesse!
Der Newsletter erscheint in deutscher Sprache.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu


X