<--!-->
Download des aktuellen Programms
Workshop Ulrike Lentz
© Ulrike Lentz

Februar 2024

Diese Veranstaltung findet wiederholt statt

Traumspiel: Improvisation & Deeper Listening

Traumspiel: Improvisation & Deeper ListeningWorkshop an zwei Wochenenden2024Sa17Feb(Feb 17)10:00So18(Feb 18)16:00LernraumWochenend-Workshop10:00 - 16:00 (18) exploratorium berlin, Studio 2Leitung/FacilitatorUlrike Lentz

Zeit/Time

Samstag, 17. 02. 2024 | 10:00 10:00Vormittag - Sonntag, 18. 02. 2024 | 16:00 4:00Nachmittag

Ort/Location

exploratorium berlin, Studio 2

Other Events

Leitung/Facilitator

Ulrike Lentz

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

 

In diesem Kurs verfeinern wir unsere Wahrnehmung und erweitern unser Bewusstsein für „Klang“.  Wir erleben die uns innewohnende Schöpfungskraft und bringen sie in der musischen Gruppenimprovisation zur Entfaltung. 

Spielerisch begegnen wir unserem persönlichen Traum vom freien Spiel und erschließen uns Tag- oder Nachtträume als Quelle der Inspiration. Unser klingend-bewegtes Miteinander-Sein kann sich dadurch hörbar und fühlbar vertiefen.

  •     Freie Improvisation
  •     Hören & Lauschen
  •     Meditation & Klang
  •     Soundwalk
  •     Traum & Klang

Dieser Workshop wendet sich an alle, die an Improvisation und persönlicher Entwicklung interessiert sind. Eigene Musikinstrumente als auch bildende Kunst, Tanz, Bewegung, Sprache werden gerne einbezogen.

Die Musikerin und Künstlerin Ulrike Lentz entwickelt ihren Arbeitsstil auf Basis ihrer musikalisch-künstlerischen Ausbildung und der Arbeit von Elsa Gindler und Heinrich Jacoby, Prof. Ilse Middendorf, Pauline Oliveros sowie als Meditationsübende und durch das Zusammenspiel mit vielen MusikerInnen und KünstlerInnen ständig weiter.

Teilnehmende: Min 5, Max 12 Personen. Für Rückfragen steht die Kursleiterin gerne zur Verfügung (siehe Kontakt).

www.artpraxis.eu, www.floete.biz

 

© Ulrike Lentz

 

Details

Leitung Ulrike Lentz        
Kurszeiten

Samstag 11.00–18.00 | Sonntag 11.00–16.00
17.–18.02.24
08.–09.06.24

Kursgebühr

320/260 € für 2 Wochenenden (Normalpreis/ermäßigt)
160/130 € Einzelwochenende (Normalpreis/ermäßigt)

Kontakt

Ulrike Lentz
05606-5638877
Email an Ulrike Lentz

Anmeldung

für Februar-Kurs nicht mher möglich
für Juni-Kurs bis 25.05.

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)