<--!-->
Download des aktuellen Programms
exploratorium berlin_Geburtstag 2022
© exploratorium berlin

Mai 2022

Happy Birthday explo

Happy Birthday exploDas explo wird 18 und lässt sich feiern!2022So22Mai14:00So19:00SpielraumWeitere Angebote14:00 - 19:00 exploratorium berlin, Saal

Zeit/Time

22. Mai 2022 14:00 - 19:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal

Other Events

Inhalt/Content

Organisatorische Details

Am 22. Mai hat das explo Geburtstag und wird 18 Jahre alt. Endlich volljährig!
Eigentlich wollten wir ja schon in unsere „neue Bude“ umgezogen sein, aber das kann noch ein bisschen dauern, also feiern wir unsere Party in den Sarotti-Höfen. Und weil unsere Lieblings-Parties improvisatorische Performances sind, geht es um 14.00 auch gleich mit der „Kunstflut ’22“ los: Klänge, Bewegungen und Bilder entstehen in unseren explo-Räumen und fluten dann über die Treppenhäuser in den Hof und in die Keller-Räume.

Danach wird ganz konventionell gefeiert – mit leckerem Essen und interessanten Begegnungen & Gesprächen. Beiträge zum Buffet sind willkommen!

Wer aktiv an der Performance teilnehmen will, möge sich bitte hier zur Vorbereitung anmelden: https://exploratorium-berlin.de/veranstaltung/interdisziplinaere-raumperformance-22-1/

Aktuelle Corona-Bestimmungen: Wir bitten um tagesaktuelle Tests. Masken nach eigenem Ermessen.

Details

       
Geburtstagsfeier

14.00–19.00

Eintritt

Eintritt frei
Spenden erbeten

Ankündigung von Buffet-Beiträgen

bitte über diese Mailadresse