<--!-->
Download des aktuellen Programms
© exploratorium berlin

März 2024

Open creation

Open creationEchtzeit-Komposition2024Sa02März(März 2)11:00So03(März 3)17:00LernraumWochenend-Workshop11:00 - 17:00 (3) exploratorium berlin, Studio 2Leitung/FacilitatorBiliana Voutchkova

Zeit/Time

2. März 2024 11:00 - 3. März 2024 17:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Studio 2

Other Events

Leitung/Facilitator

Biliana Voutchkova

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

Der Workshop involviert alle Teilnehmer*innen in tiefes Zuhören und nonverbale Kommunikation durch verschiedene Interventionen und Methoden der Improvisation. Er schärft das Bewusstsein und eröffnet Möglichkeiten für Kreativität und Dialog in Echtzeit.

 

© exploratorium berlin

Details

Leitung Biliana Voutchkova        
Kurszeiten

Samstag & Sonntag 11.00–17.00

Kursgebühr

140/120 € (Normalpreis/ermäßigt)

Kontakt

Biliana Voutchkova
E-Mail an Biliana Voutchkova

Anmeldung

bis 17. Februar 2024
per untenstehendem Formular

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen zur Bearbeitung der Anmeldung speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen zur Bearbeitung der Anmeldung speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)