exploratorium_2022-1

Download des aktuellen Programms

2023So23Apr20:00EmpfehlungForest is a state of beingAbschiedskonzert in den Sarotti-Höfen20:00 exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang CBühne:Improvisation International

Abschiedskonzert

Zeit/Time

Sonntag, 23. 04. 2023 | 20:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C

Inhalt/Content

Ticketreservierung

Forest is a state of being
Michel Doneda (FR): Saxophon
Lê Quan Ninh (FR): Perkussion
Anna Pietsch (DE/FR): Tanz

Mit einer Traumbesetzung verabschiedet sich das exploratorium berlin von seinen Räumlichkeiten am Mehringdamm, bevor es ab September in der Zossener Str. 24 seine Tore neu eröffnet. Der Saxofonist Michel Doneda und der Perkussionist Lê Quan Ninh spielen seit über 35 Jahren zusammen. Mit der Tänzerin Anna Pietsch finden sie als Forest is a state of being zur Abschluss-Performance zusammen.

 

Eintritt: 12/10/6 € (Normalpreis/ermäßigter Preis/Berlin-Pass)

19.00 soundwalk mit Thomas Gerwin

Das Konzert wird auch per Livestream über unseren YouTube-Kanal übertragen:
https://www.youtube.com/exploratoriumberlin

Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

© Hanna Boussouar (oben), CristinaMarx-Photomusix (links), Eric Dierstein (rechts)

Details

       

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Reservierte Karten bleiben bis 19.45 reserviert und gehen, wenn diese bis dahin nicht an der Abendkasse abgeholt wurden, anschließend in den Verkauf.

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Kartenreservierung bearbeitet werden kann.*
    Ja

    (*Pflichtfeld)


    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Reservierte Karten bleiben bis 19.45 reserviert und gehen, wenn diese bis dahin nicht an der Abendkasse abgeholt wurden, anschließend in den Verkauf.

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Kartenreservierung bearbeitet werden kann.*
      Ja

      (*Pflichtfeld)