<--!-->
Download des aktuellen Programms
Lernraum, WS, Schatzmann, Deep Democracy
© Esther Grosjean

Juni 2024

Traum – Essenz – Kreation

Traum – Essenz – KreationDeep Democracy im musikalischen Feld2024Fr14Jun(Jun 14)18:30So16(Jun 16)15:00LernraumWochenend-Workshop18:30 - 15:00 (16) exploratorium berlin, Studio 2Leitung/FacilitatorMagdalen Schatzmann

Zeit/Time

14. Juni 2024 18:30 - 16. Juni 2024 15:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Studio 2

Other Events

Leitung/Facilitator

Magdalen Schatzmann

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

Dieser Workshop öffnet Wege und Spuren hin zur Wahrnehmung und Bewusstwerdung diverser Quellen unserer Kreativiät. Wir lassen Ansichten darüber, was uns normalerweise gefällt und was nicht, hinter uns und träumen uns hinein in die Unbegrenztheit der musikalischen Welt. Die Entdeckungen, die wir dabei machen, ermöglichen Fluidität, die Musik offenbart ihre multidimensionale Kraft, überrascht uns und wird lustvoller.

Der Workshop richtet sich an alle Interessierten und erfordert keine musikalischen Vorkenntnisse.

Workshopsprachen: Deutsch und Englisch

Details

Leitung Magdalen Schatzmann        
Kurszeiten

Freitag 18.30–21.30
Samstag 10.00–18.00
Sonntag 11.00–15.00

Kursgebühr

150/130 € (Normalpreis/ermäßigt)

Kontakt

Madgalena Schatzmann
 +41 (0 33 681) 21 02 oder
 +41 (0 79) 544 57 76
E-Mail an Magdalena Schatzmann

Anmeldung

bis 31. Mai 2024
per untenstehendem Formular

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen zur Bearbeitung der Anmeldung speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen zur Bearbeitung der Anmeldung speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)