exploratorium_2020-2

Download des aktuellen Programms

2020Do25Jun20:00imp[or]trait #1: Mazen Kerbaj and the Irtijal International Festival of Experimental Music in LebanonZu Gast: Mazen Kerbaj, Moderation: Mathias Maschat20:00 exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C + LivestreamDenkraum:imp[or]trait

Zeit / Time

Donnerstag, 25. 06. 2020 | 20:00

Ort / Location

exploratorium berlin, Saal 1, Aufgang C + Livestream

Inhalt / Content

Gespräch auf englisch + solo trumpet performance

Zu Gast: Mazen Kerbaj
Moderation: Mathias Maschat

imp[or]trait ist eine neue Reihe des Denkraum Improvisation, in der Künstler, Szenen oder Initiativen vorgestellt werden, die im Feld der Improvisation angesiedelt sind. Der erste Gast ist der libanesische Trompeter, bildende Künstler und Organisator Mazen Kerbaj, der seit 2015 in Berlin lebt und Teil der Berliner und Beiruter sowie der internationalen Szene improvisierter Musik ist. Mazen Kerbaj ist auch einer der Pioniere der experimentellen Musik in der arabischen Welt und Mitbegründer des Irtijal International Festival of Experimental Music in Lebanon.

Mathias Maschat spricht mit Mazen Kerbaj über seine Arbeit und das Festival, das sich 2020 im 20. Jahr seines Bestehens befindet. Außerdem spielt Mazen Kerbaj zwei Solotrompeten-Improvisationen.

Das Frith – Eraslan – Malmendier – WeilKonzert, das ursprünglich für diesen Termin geplant war, musste wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden.

Eintritt: 5 Euro

Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=vCLpp9FmcMY

Fotorechte: Micke Keysendal (oben & unten), Mazen Kerbaj/Studio Safar(mitte)

Details

       

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir versenden ca. einmal pro Woche Informationen zu unserem Programm und freuen uns über Ihr Interesse! Der Newsletter erscheint in deutscher Sprache.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu


X