<--!-->
Download des aktuellen Programms
© exploratorium berlin

Februar 2021

The Physicality of Sound

The Physicality of Soundentfällt wegen Corona2021Sa27Feb(Feb 27)12:00So28(Feb 28)16:00LernraumWochenend-Workshop12:00 - 16:00 (28) Leitung/FacilitatorBiliana Voutchkova

Zeit/Time

27. Februar 2021 12:00 - 28. Februar 2021 16:00

Leitung/Facilitator

Biliana Voutchkova

Inhalt/Content

Workshop in englischer Sprache. Details siehe englische Version.

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)