<--!-->
Download des aktuellen Programms
Angebot für Schulklassen Teija Vaittinen
© Pablo D.

Februar 2024

Ja ... Nein ... Oder doch? Ein Theaterworkshop über Kommunikation

Ja ... Nein ... Oder doch? Ein Theaterworkshop über Kommunikationfür Schulklassen der Stufe 3–9, Termine nach Vereinbarung2024Fr02Feb(Feb 2)0:00Do18Jul(Jul 18)0:00Junges exploAngebote für Schulklassen(Februar 2) 0:00 - (Juli 18) 0:00 exploratorium berlinLeitung/FacilitatorTeija Vaittinen

Zeit/Time

2. Februar 2024 0:00 - 18. Juli 2024 0:00

Ort/Location

exploratorium berlin

Other Events

Leitung/Facilitator

Teija Vaittinen

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

In diesem Workshop werden wir mit künstlerischen Mitteln alltägliche, zwischenmenschliche Kommunikation spielerisch erforschen. Über den Weg des Theaterspielens und der Performance werden wir folgenden Fragen nachgehen: Wann und warum ist Kommunikation klar, wann gibt es Missverständnisse? Wie kann ich mich ohne gesprochene Sprache verständigen? Wie spricht mein Körper? Wie beeinflusst meine Kommunikation andere Menschen?

Wir werden Theater-, Improvisation- und Bewegungsspiele machen, tanzen, springen und lachen –  das alles in einem respektvollen Umgang miteinander. Wir tauschen uns aus, recherchieren, probieren und lernen Möglichkeiten, auf verschiedene Art und Weise zu kommunizieren. Dabei stärken wir unsere Selbstwahrnehmung und wecken unsere Kreativität und Neugier auf Neues.   

Workshop in Deutsch / Englisch möglich

 

Details

Leitung Teija Vaittinen        
Termine & Preise

Ein Vor- oder Nachmittag.
Termine und Preis nach Vereinbarung
Näheres erfragen Sie bitte mit untenstehendem Anmeldeformular.

Kontakt

E-Mail an Teija Vaittinen

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Melden Sie das (jugendliche) Kind rechtzeitig an, da die Plätze limitiert sind und nach Reihenfolge der gültigen (bezahlten) Anmeldungen vergeben werden.
    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.



    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage bearbeitet werden kann.*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Melden Sie das (jugendliche) Kind rechtzeitig an, da die Plätze limitiert sind und nach Reihenfolge der gültigen (bezahlten) Anmeldungen vergeben werden.
      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.



      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage bearbeitet werden kann.*
      Ja

      (*Pflichtfeld)