<--!-->
Download des aktuellen Programms
Workshop angstfrei musizieren Matthias Schwabe
© Christian Schwantke (re oben), Sergej Horovitz (re unten), exploratorium berlin (li)

Januar 2023

Ich würd’ so gern und trau’ mich nicht

Ich würd’ so gern und trau’ mich nichtAngstfrei musizieren 2023Sa14Jan11:00Sa18:30LernraumWochenend-Workshop11:00 - 18:30 Leitung/FacilitatorMatthias Schwabe

Zeit/Time

14. Januar 2023 11:00 - 18:30

Leitung/Facilitator

Matthias Schwabe

Inhalt/Content

Organisatorische Details || Anmeldeformular

In diesem Workshop geht es um die Lust am Spiel und am Klang. Zahlreiche klingende Objekte und Kleininstrumente stehen zur Verfügung, die darauf warten, erforscht und zum Klingen gebracht zu werden.

Bewährte Spielregeln helfen, damit gemeinsam Musik zu entwickeln. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugier auf ungewohnte musikalische Erlebnisse.

 


 
Alle im exploratorium aktuell gültigen Corona-Regelungen sind hier zu finden.

RESERVIERUNG

RESERVATION

    Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


    Bitte ausfüllen:

    Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
    Ja

    (*Pflichtfeld)

    ANMELDUNG

    REGISTRATION

      Mit Absenden des Anmeldeformulars werden die AGB für Veranstaltungsanmeldungen anerkannt.


      Bitte ausfüllen:

      Ich willige ein, dass diese Webseite meine übermittelten Informationen speichert*
      Ja

      (*Pflichtfeld)