<--!-->
Download des aktuellen Programms
Workshop Achtsamkeit Pedro Kadivar
© Bariran (oben), pixabay (unten)

September 2020

Theater-Improvisation und Achtsamkeit

Theater-Improvisation und AchtsamkeitWorte und Stimme2020Sa05Sept14:00Sa18:00LernraumWochenend-Workshop14:00 - 18:00 exploratorium berlin, SaalLeitung/FacilitatorPEDRO KADIVAR

Zeit/Time

5. September 2020 14:00 - 18:00

Ort/Location

exploratorium berlin, Saal

Other Events

Leitung/Facilitator

PEDRO KADIVAR

Inhalt/Content

Die Worte, die wir aussprechen, werden von der Stimme getragen. Sie sind nicht einfacher Ausdruck von etwas, was schon in uns ist, wie Gedanken oder Gefühle, sondern sie beeinflussen einerseits aktiv unser Denken und unsere Emotionen und andererseits entdecken wir durch sie Elemente in uns, die bisher unbewusst waren. Die Stimme ist ebenso ein unbekanntes Organ, deren Ausdrucksmöglichkeiten und Bedeutungsfelder durchaus über unsere Bewusstheit hinaus gehen. Wir werden durch Übungen, bei denen die Präsenz und die Achtsamkeit eine wichtige Rolle spielen, das Potential der Worte und der Stimme in der theatralischen Improvisation erforschen.

Für alle Erwachsenen geeignet, mit oder ohne Theatererfahrung.

 
In Zeiten von Corona gelten auch im exploratorium besondere Regeln, die hier zusammengefasst sind: Link

Insbesondere wichtig zu wissen ist, dass für alle Veranstaltungen eine Voranmeldung erforderlich ist, weil die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Dafür befindet sich unten auf dieser Seite ein Anmeldeformular.

RESERVIERUNG

RESERVATION

ANMELDUNG

REGISTRATION